Huginn vom Schloßberg

Huginn ist ein sehr imposanter Fünfgänger mit viel Bewegung,  Energie und Ausdruck.
Im vergangenen Herbst konnte er auf dem internationalen Passchampionat im Gæðingakeppni A-Flokkur 8.59 Punkte erzielen.  Auch dieses Jahr war Huginn bereits gut unterwegs: auf der IceHorse 2015 in Berlin erzielte er 6.77 Punkte im Fünfgang auf Eis.
Aufgrund seines hohen Temperaments ist Huginn nur für einfühlsame, routinierte Reiter geeignet.


Jahrgang: 2005
FEIF ID: DE2005163688
Farbe: Rappe

Stammdaten

Vater: Hlynur frá Kjarnholtum
VV: Kolskeggur frá Kjarnholtum
VM: Hrefna frá Holtsmúla
Mutter: Frökk frá Skammbeinsstöðum
MV: Ljóri frá Kirkjubæ
MM: Hrefna frá Stóra-Hofi

WK-selectieheuring am 26.06.2011

Kopf: 8
Hals: 8.5
Rücken: 7.5
Proportionen: 8.5
Gliedmaßen: 9
Stellung der Gliedmaßen: 8.5
Hufe: 7.5
Mähne & Schweif: 7.5
Tölt: 8.5
Trab: 8.5
Pass: 8
Galopp: 8
Charakter: 8.5
Form: 8.5
Schritt: 7.5
Langsamer Tölt: 8.5
Langs. Galopp: 8
Exterieur: 8.28
Reiteigenschaften: 8.31
Gesamtnote: 8.3

Nachkommen im Besitz von Gestüt Schlossberg

zurück