Neuigkeiten vom Gestüt Schloßberg

13. Passchampionat bringt Spitzensport

Mit einem wahrlich sonnigen Glückauf begrüßte Gastgeber Günther Weber am letzten September-Wochenende die Teilnehmer und…

Ansehen

Wir laden ein zum 13. Internationalen Passchampionat

Am letzten September-Wochenende heißt es einmal mehr „Bahn frei“ für das mittlerweile 13. Internationale Passchampionat…

Ansehen

Sonniges Zachow-Revival mit Rekordbeteiligung

Wenn‘s 2021 schon keine WM gab, dann kam doch am letzten September-Wochenende auf dem Land- und Forstgut Zachow auch…

Ansehen
Wir laden ein zum 12. Internationalen Passchampionat

Wir laden ein zum 12. Internationalen Passchampionat

Am letzten September-Wochenende heißt es einmal mehr „Bahn frei“ für das mittlerweile 12. Internationale Passchampionat…

Ansehen

Erfolgreiche Ernte 2021

In der letzten Woche haben wir erfolgreich unsere Heuernte abgeschlossen. Durch ausreichend Regen im April und Mai…

Ansehen

100% Stutenquote

Nachdem wir im letzten Jahr zwei Hengstfohlen hatten, durften wir uns in diesem jahr über zwei Stutfohlen freuen. Gina…

Ansehen

Borgar goes Kranichtal

Den Anfang dieser Decksaison wird unser Hengst Borgar frá Strandarhjáleigu bei Sarah Kuhls auf dem Islandpferdehof…

Ansehen

Welcome little girl

Am 3.Mai erblickte auch unser erstes Fohlen das Licht der Welt. Ein Stutfohlen aus der Dama frá Pulu und unserm Borgar…

Ansehen

Erfolgreicher Saisonabschluss

Am vergangen Wochenende waren wir noch einmal mit zwei Pferden unterwegs zum letzten Turnierstart für diese Saison. Zu…

Ansehen

Hallo klein Nagli!

Am 7.Juli ist auch unser 2. Fohlen gesund auf die Welt gekommen. Ein wunderschönes langbeiniges Hengstfohlen aus unserer…

Ansehen

Willkommen auf der Welt!

Gestern ist unser erstes Fohlen des Jahrgangs 2020 geboren. Mutter dieses Hengstfohlens ist Gná frá Heiði, der Vater ist…

Ansehen

Falkenorden für Günther Weber

Wir freuen uns sehr mit Günther Weber über die wunderschöne Auszeichnung, die er am 03.01.2020 vom isländischen…

Ansehen

Berittplätze frei!

Wir haben für den Zeitraum von November bis April noch ein paar Berittplätze frei. Grundausbildung ihres Jungen Pferdes?…

Ansehen

Nina und Huginn sind Norddeutschermeister

Ein schönes Wochenende auf der Nordeutschen Meisterschaft auf Gut Sandheide liegt hinter uns. Nina und Huginn sind…

Ansehen

Erfolgreiches Wochenende in Kemmen

Ein rundherum gelungenes Wochenende hat unsere Trainerin Nina Aue letztes Wochenende am Schleuener Hof in Kremmen…

Ansehen
Cookie Einwilligung