Neuigkeiten vom Gestüt Schloßberg

Laura und Lisa zelebrieren 'Pas de Deux' in Hannover

Eine sehr schöne Choreographie zeigten in der "Nacht der Pferde" vor großem Publikum auf der Hannover Messe unsere…

Ansehen

Lisa und Bassi erfolgreich vor 15.700 in Stockholm

Die "Sweden International Horse Show" ist mit ihrem sagenhaft abwechslungsreichen Programm aus Springsport, Dressur,…

Ansehen

1a-engagierte Westerwälder auf Züchterreise in Zachow

Eine riesengroße Portion Begeisterung für's Islandpferd brachten aktuell rund 30 Freunde von Tölt & Co. im Rahmen ihrer…

Ansehen

FEIF prämiert Lisa für 'Good & Harmonious Riding'

Über eine Auszeichnung der ganz besonderen Art haben wir uns aktuell sehr gefreut, als nämlich der internationale…

Ansehen

Meginn frá Ketilsstöðum gut in Zachow gelandet

Ein ganz herzliches "Velkomin til Þýskalands“ sagen wir unserem gut gelaunten Neuankömmling Meginn frá Ketilsstöðum. Der…

Ansehen

Passchampionat auch 2015 ein starkes Saisonfinale

Wir sind einfach glücklich und zufrieden mit dem Verlauf des diesjährigen Passchampionats, war es doch einmal mehr -…

Ansehen

Zachow startklar für's Passchampionat

Ein weiteres hochklassig besetztes Event ist das Internationale Passchampionat auch in diesem Jahr. 200 Sport- und 30…

Ansehen

Skutla und Frami überzeugen in Luhmühlen

Wollen wir nicht auf Petrus' schlechte Laune und die entsprechenden Bodenverhältnisse schimpfen, diese waren am…

Ansehen

Fohlen-Zeit in Zachow: Stuten-Parade 2015

An allererster Stelle für einen Züchter steht alljährlich zur Fohlen-Zeit die Gesundheit der neuen vierbeinigen…

Ansehen

Neysla vom Schloßberg für Island im WM-Kader

Herzlichen Glückwunsch bzw. "til hamingju" sagen wir Styrmir Árnason, der mit unserer Stute Neysla vom Schloßberg, einer…

Ansehen

3x DIM-Gold, Lisa fährt zur Weltmeisterschaft

Unglaublich, aber wahr ... dieser Ausspruch trifft tatsächlich zu, wenn man sich die Leistungen unserer Trainerin Lisa…

Ansehen

Schöne Erfolge bei turbulenter WM

Eine ziemlich turbulente und zugleich mit vielen wunderschönen Momenten gespickte Weltmeisterschaft liegt hinter uns,…

Ansehen

Hrafn vom Schloßberg für Österreich zur WM

Wir freuen uns sehr über die frohe Botschaft aus Österreich, dass der aus unserer Zucht stammende Hengst Hrafn vom…

Ansehen

Feather Prize krönt die Reise nach Móarbær

824 Kilometer pro Strecke, da darf man schonmal tief durchatmen ... dann wiederum sind wir uns dessen sehr wohl bewusst,…

Ansehen

DIM 2016 in Zachow: Herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr, an dieser Stelle mitteilen zu dürfen, dass wir uns mit der IPZV-Sportleitung auf die Ausrichtung…

Ansehen
Cookie Einwilligung